Willkommen

Liebe Menschen,

nachdem ich mehrfach gefragt wurde, ob ich auch astrologische Einzelsitzungen anbiete, habe ich mich jetzt entschlossen diesem Wunsch nachzukommen…ab 1 März ist es möglich eine Beratung zu buchen…

Vollmond in der Waage am 25.3.24  um 8.00 Uhr

Die Vollmondachse befindet sich in diesem Monat im sechsten und im zwölften Haus. Dabei geht es um unsere Existenz im alltäglichen und im innersten.

Bereiche wie Ernährung, Stress, Arbeit und Wohlbefinden möchten in Balance kommen. Oft ist es die eine kleine Pause zur rechten Zeit, die darüber entscheidet, wie die nächsten Stunden weiter gehen.

Jetzt im Frühjahr laden die Wildkräuter zu einem Gang in die Natur ein.  Damit wir ein wenig Vtamine und Nährstoffe auf dem Weg naschen können. Entgiftung ist angesagt!!! Auf der körperlichen und geistigen Ebene.

Die Widdersonne im 12 Haus ruft uns zu einer echten Friedenswegeung auf….und diese kann letztlich immer nur in uns beginnen. Neptun, Venus, Saturn und Mars in den Fischen fordern uns auf edle Tugenden zu leben. Mitgefühl, Toleranz, Liebe und Frieden möchten im Menschen wieder erwachen.

Der Waagemond möchte, dass wir Verantwortung für unsere Beziehungen übernehmen. Wir sind schnell dabei, den anderen für unser Unwohlsein verantwortlich zu machen. Doch stimmt das auch? Wer wenn nicht wir selbst, sind für unser Leben verantwortlich?

Da (fast) alle Planeten im vierten Quadrant zu finden sind, weisst dieser Vollmond auf mögliche gesellschaftliche Veränderungen hin. Neulich hat der Papst die Ukraine zum histen der weissen Fahne ermutigt.  Dafür wurde er sehr angegriffen.

Alle wünschen sich Frieden … lasst uns damit beginnen…in Freude, in Liebe und Mitgefühl

Wenn wir JETZT damit anfangen…..kann morgen schon besser sein als heute:)

 

 

Kin 66 der weißer magnetischer Weltenüberbrückerbegleitet uns durch das Jahr 2024

Im Maya-Kalender beginnt am 25.12.23 eine neue Welle. Eine Welle besteht immer aus 13 Tagen. Der erste Tag bestimmt das Wellenthema: In diesem Fall ist es das Thema loslassen der alten karmischen Verbindungen.

Der zweite Tag bestimmt das Feld auf dem das Thema bestellt wird. In dieser Welle ist es die blaue Hand, welche darauf hinweist, dass durch unser heilsames Tun Vervollkommnung geschieht.

Am dritten Tag bekommt die Welle ihre Dynamik. In diesem Fall durch den gelben Stern. Das heißt, dass durch die Ausrichtung auf Schönes und Ästhetisches eine heilsame Bewegung entsteht.

Der vierte Tag ist der Form- und Gestaltgeber einer Welle. Hier ist der rote Mond in Bewegung und lehrt uns, dass wir durch die Reinigung unseres Wassers (Gefühle/Trinkwasser/ Körperwasser) Veränderung bis in die Materie herbeiführen können.

Am fünften Tag kommt der weiße Hund ins Spiel. Er ist der Dirigent der Welle und lehrt uns, dass wir durch Loyalität und gelebte Liebe über die Brücke zu lichtvollem Sein gelangen.

Der sechste Tag wird vom blauen Affen beherrscht. Nun harmonisiert sich die Welle durch Leichtigkeit und Humor! Dieser Aspekt ist zum Erreichen von neuen Ufern notwendig.

In der Wellenmitte kommt der gelbe Mensch ins Spiel. Es ist die Aufgabe an uns gestellt aus der Verurteilung auszusteigen. Wir haben die Wahl und müssen uns entscheiden. Das kann gut oder schlecht sein – letztlich sind wir dafür veratwortlich- jedoch niemals schuldig.

Am achten Tag begegnen wir dem roten Himmelswanderer. Der Weg in die Freiheit ist immer auch ein Weg in die Ganzheit. Nur in echter Freiheit kann bedingungslose Liebe gedeihen. Ohne Freiheit ist es keine Liebe.

Der neunte Tag ist dem Magier vorbehalten. Der Zündungsimpuls in die Freiheit geht nur über die Herzenkraft. Bin ich im Herzen – bin ich frei und lasse anderen ihre Freiheit.

Am zehnten Tag der Welle schwingt sich der blaue Adler auf. Jetzt können wir mit unserer Visionskraft manifestieren. Wie möchte ich dass die neue Erde aussieht? Was habe ich für Visionen von einer neuen Welt?

Der elfte Tag macht uns mit dem gelben Krieger ein großes Geschenk. Mißtrauen und Ängste können sich auflösen. Durch Erkenntnis haben wir die Chance aus einer erweiterten Perspektive zu schauen.

Am zwöften Tag ( Ende der Rauhnächte) wirken Vergangenheit und Zukunft auf die rote Erde. Die Erde selbst formt sich durch unsere Loslasskräfte. Geht es unserer Erde gut – geht es uns gut. Geht es uns gut – geht es der Erde gut. Wir bedingen und brauchen einander….(wir  Erdengänger haben das nur vergessen!)

Am dreizenten Tag offenbart sich das Wellenergebnis im weißen Spiegel. Wenn wir durch alle vorherigen Stationen gegangen sind haben wir die Möglichkeit dem Erkennen unserer eigenen Schöpferkraft ein Stück näher gekommen zu sein.

Kurz zusammengefasst: Wir haben im kommenden Jahr die wunderbare Möglichkeit die Brücke zu neuen Ufern zu bauen. Mit Liebe, Harmonie und Loslassen kann Erstaunliches gelingen.

Ich wünsche allen Menschen ein wundervolles und frisches neues Jahr.

Mögen wir die Brücke zu einer lebenswerten Welt gemeinsam gestalten:)

 

 

 

 

Was können wir tun, um in die eigene Kraft zu kommen? 

 Es kommt sehr darauf an, was diese Kraft bislang blockiert hat. Ist es krankheitsbedingt? persönlich? beruflich? familiär? partnerschaftlich? freundschaftlich? Oder liegt es an den kollektiven Veränderungen?

 Ob wir diese Zeit als eine große Chance oder als schwer aushaltbare Krise erleben hängt sehr von unserer Kraft und unserer Gesundheit ab.

 Wie schön, dass wir darauf Einfluß nehmen können. Manchmal braucht es ein erhellendes Gespräch, ein geeignetes Heilmittel oder eine Technik die Energien wieder in Fluß bringt.

Was brauchen Sie?