Willkommen

  Ihr Lieben,

 auf vielfachen Wunsch werde ich diese Seiten nutzen um zum Neumond und Vollmond einen kurzen astrologischen Ausblick auf die Zeitqualitäten zu geben.

Neumond im Wassermann am 21.01.2023

Was hat sich bewährt und was braucht dringend Veränderung? Pluto befindet sich in den letzten Graden des Steinbocks. Das heißt, es kann wie bei einem Geburtsprozeß an manchen Stellen nochmal sehr ungemütlich werden.

Der Konflikt in Lützerath ist ein gutes Beispiel für die Situation des Augenblicks:

Die Wassermannenergie möchte eine Zukunft ohne schädliche Klimapolitik. Sie möchte in Freiheit sich entfalten können und hat kollektive Interresen. Dem entgegen wirkt Pluto (Macht und Ohnmacht) und Saturn (Regeln und Gesetzte), welche wir auch als Regierung interpretieren können.

Auf der einen Seite hält die alte Energie an alten Konzepten fest und auf der anderen Seite gibt es eine neue Energie die friedlich oder gewaltätig versucht etwas zu bewirken.

Wo erleben wir selbst so einen Konflikt? Wo hängen wir an alten Konzepten? Was tut uns schon lange nicht mehr gut? Wo gibt es eine friedliche oder gewaltige Energie in uns die nicht länger unterdrückt werden möchte? Das alles sind Fragen die sich vermehrt in dieser Zeit um den Neumond stellen können.

Neumond im Wassermann kann eine Zeit von Kreativität, Visionskraft und Frische einleiten….es liegt an uns, ob wir diese Zeit nutzen

Für mich persönlich bedeutet wahre Freiheit mich von meinen eigenen beschränkenden Gedanken und Müsterchen zu befreien:)

In diesem Sinne wünsche ich eine frische eine gute Zeit

 

 Diese herausfordende Zeitqualität bietet uns allen wertvolle neue Möglichkeiten.In dieser Energie können wir Fähigkeiten entwickeln, welche in alter Zeit nicht so leicht möglich waren. Die letzten Monate habe ich großartige Erfahrungen sammeln und neue Erkenntnisse gewinnen dürfen. Diese werden in Einzelsitzungen und Seminaren meine neue Ausrichtung sein 🙂 🙂 🙂 🙂

Bislang haben wir Heilung oder Hilfe oft im aussen gesucht. Doch die Unterstützung hat nur bedingt geholfen, wenn die eigenen Schritte nicht gemacht wurden.

Heilung in der Zukunft, so wie ich sie sehe, wird selbstbestimmt und zunehmend energetisch sein. Die Homöopathie ist ein Baustein und die eigenständige Aktivierung der Selbstheilungskräfte ein weiterer.

 

Was können wir tun, um in die eigene Kraft zu kommen? 

Da kann jeder Mensch nur seine eigene Antwort drauf finden. Es kommt sehr darauf an, was diese Kraft bislang blockiert hat. Ist es persönlich? beruflich? familiär? partnerschaftlich? freundschaftlich? Oder liegt es an den kollektiven Veränderungen?

Ob wir diese Zeit als eine große Chance oder als schwer aushaltbare Krise erleben hängt sehr von unserer Kraft und unserer Gesundheit ab.

Wie schön, dass wir darauf Einfluß nehmen können. Oft wissen wir jedoch nicht wie. Die Absicht eine Antwort zu finden kann der Schlüssel zum Erfolg sein. 

Wenn Sie gesund und kraftvoll in ihrem Leben sein möchten braucht es ihre Bereitschaft ….

 

Diese Zeit stellt uns vor persönliche und kollektive Herausforderungen.

          Lassen Sie uns wach, kreativ und aktiv tun was wir tun können

                        damit die Welt ein lebenswerter Ort ist