Willkommen

#Jetzt geht es mit Homöopathie und Aktivierung der Selbstheilungskräfte in der Praxis weiter#

  Ihr Lieben,

 diese herausfordende Zeitqualität bietet uns allen wertvolle neue Möglichkeiten…

 In dieser Energie können wir Fähigkeiten entwickeln, welche in alter Zeit nicht so leicht möglich waren. Die letzten Monate habe ich großartige Erfahrungen sammeln und neue Erkenntnisse gewinnen dürfen. Diese werden in Einzelsitzungen und Seminaren meine neue Ausrichtung sein 🙂 🙂 🙂 🙂

Bislang haben wir Heilung oder Hilfe oft im aussen gesucht. Doch die Unterstützung hat nur bedingt geholfen, wenn die eigenen Schritte nicht gemacht wurden.

Heilung in der Zukunft, so wie ich sie sehe, wird selbstbestimmt und zunehmend energetisch sein. Die Homöopathie ist ein Baustein und die eigenständige Aktivierung der Selbstheilungskräfte ein weiterer.

 

Was können wir tun, um in die eigene Kraft zu kommen? 

Da kann jeder Mensch nur seine eigene Antwort drauf finden. Es kommt sehr darauf an, was diese Kraft bislang blockiert hat. Ist es persönlich? beruflich? familiär? partnerschaftlich? freundschaftlich? Oder liegt es an den kollektiven Veränderungen?

Ob wir diese Zeit als eine große Chance oder als schwer aushaltbare Krise erleben hängt sehr von unserer Kraft und unserer Gesundheit ab.

Wie schön, dass wir darauf Einfluß nehmen können. Oft wissen wir jedoch nicht wie. Die Absicht eine Antwort zu finden kann der Schlüssel zum Erfolg sein. 

Wenn Sie gesund und kraftvoll in ihrem Leben sein möchten braucht es ihre Bereitschaft ….

 

Diese Zeit stellt uns vor persönliche und kollektive Herausforderungen.

          Lassen Sie uns wach, kreativ und aktiv tun was wir tun können

                        damit die Welt ein lebenswerter Ort ist